• Wer eine Eintrittskarte über den Online-Ticketshop der ZSC Lions gekauft hat, bekommt so bald wie möglich automatisch eine Rückvergütung auf die ursprünglich belastete Kreditkarte.
  • Wer eine Eintrittskarte online über die Ticketcorner-Seite gekauft hat, kann die Rückerstattung exklusiv bei Ticketcorner beantragen.
  • Wer eine Eintrittskarte bei einer Ticketcorner-Verkaufsstelle, sprich Coop City, Manor, Post etc., gekauft hat, kann die Rückerstattung nur direkt dort beantragen, wo er das Ticket gekauft hat. Es müssen die Original-Tickets vorgewiesen werden.
  • Wer eine Eintrittskarte persönlich im Ticketing der ZSC Lions in Oerlikon gekauft hat, kann die Rückerstattung mittels Besuch im Ticketing der ZSC Lions beantragen. Es müssen die Original-Tickets vorgewiesen werden.

Für unsere Saisonkartenbesitzer können wir aktuell für das ausgefallene Spiel keine Rückerstattung offerieren. Die weitere Entwicklung der Situation werden wir laufend analysieren.

Wir danken für Ihre Kenntnisnahme und bitten um Ihr Verständnis!