Swiss Life wird auf die Saison 15/16 neue Hauptsponsorin der ZSC Lions. Die Partnerschaft wurde vorerst für drei Jahre vereinbart.

Bereits ab dem ersten Vorbereitungsspiel im August wird das Swiss Life-Logo das Matchshirt und die Hosen der ZSC Lions-Spieler zieren. Das Gleiche gilt selbstverständlich für sämtliche Partien der Lions in der National League A – also 50 Qualifikationsspiele plus Play-off.

Ivo Furrer, CEO von Swiss Life Schweiz, sagt: «Die ZSC Lions sind eine der grössten Eishockey-Organisationen Europas mit einer absolut vorbildlichen und weltweit angesehenen Juniorenförderung. Das passt sehr gut zu Swiss Life, schliesslich geht es auch bei uns um die Zukunft. Ausserdem war Zürich schon immer unser Hauptsitz, viele unserer Mitarbeitenden sind in Zürich und Umgebung verankert.»

Peter Zahner, CEO ZLE Betriebs AG / ZSC Lions, sagt: «Wir freuen uns ausserordentlich, dass Swiss Life und die ZSC Lions eine Partnerschaft eingegangen sind. Swiss Life ist ein äusserst erfolgreiches und international tätiges Unternehmen und wir sind stolz, mit einen so renommierten Partner zusammenzuarbeiten.»

Am 1. September werden die ZSC Lions am Hauptsitz von Swiss Life am General-Guisan-Quai 40 in Zürich um 14.00 Uhr ihre Medienkonferenz zur Saison 15/16 durchführen. Dabei werden unter anderem die Teams vorgestellt und die Ziele für die Saison 15/16 bekanntgegeben.

Auskunft

Media Relations
Telefon +41 43 284 77 77
media.relations@swisslife.ch

 

Weitere Informationen

Alle unsere Medienmitteilungen finden Sie unter swisslife.ch/medienmitteilungen