Liebe ZSC-SaisonkartenbesitzerInnen der Saison 2019/20

First of all: Wir hoffen, es geht Euch allen gut und Ihr habt Euch schon einigermassen auf die besondere Situation einstellen können. Playoffs abgesagt, jeglicher Sportbetrieb rundherum eingestellt – das vor zwei Wochen noch Unmögliche ist Wirklichkeit geworden. Es gilt nun, die getroffenen Massnahmen und Anordnungen des Bundesrats konsequent zu befolgen, damit unser Gesundheitssystem weiterhin reibungslos funktionieren kann. Das tun wir selbstverständlich auch in der ganzen ZSC Lions-Organisation. Zuhause bleiben, wenn immer möglich!

Sportlich dürfen wir auf eine gelungene Qualifikation zurückblicken. Unser Saisonmotto «zämestah» hat funktioniert: Wir, also Team, Staff und Fans, sind nach dem Verpassen der Playoffs 2019 alle zusammengestanden, haben die Qualifikation 2019/20 zusammen gewonnen und gute Voraussetzungen für die Playoffs 2020 geschafft. Wir haben uns ungemein darauf gefreut, mit Euch in dieser Saison etwas zu erreichen. Nun müssen wir dieses Vorhaben um ein Jahr verschieben. Wir alle wollen in der nächsten Saison angreifen. Hoffentlich mit Euch im Rücken!

«zämestah» war ja unser Saisonmotto. Deshalb und aufgrund der ausgefallenen Playoffs haben wir beschlossen, Euch als treue Saisonkartenbesitzer eine Vergünstigung der Saisonkarte für die Saison 2020/21 anzubieten. Ganz im Sinn eines ausgedehnten Saisonmottos «zämestah – jetzt erscht rächt!»:

• Die ZSC Lions gewähren Euch Saisonkartenbesitzer 10% Rabatt auf die Saisonkarte 2020/21.

• Zwei Heimspiele der Gruppenphase der Champions Hockey League im Hallenstadion werden in die Saisonkarte inkludiert.

Wir sind überzeugt, dass wir mit dieser ganzheitlichen Aktion, an der sich auch unsere Spieler finanziell beteiligen werden, eine schöne Ausgangslage für die nächste Saison schaffen können. Wir brauchen Euch wieder, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Als bisherige Saisonkartenbesitzer werdet Ihr zu einem späteren Zeitpunkt traditionell den Saisonkartenbrief mit allen relevanten Informationen erhalten.

Bis dahin wünschen wir Euch eine gute Zeit.
«zämestah – jetzt erscht rächt!», solidarisch für die ganze Schweiz.

Bis bald und bleibt gesund!

Eure ZSC Lions