Liebe Fans, Kids, Eltern und Freunde der Lions-Organisation

Wenn die Swiss Life Arena reden könnte, hätte sie diese Weihnachten bereits einiges zu erzählen; vom Bau und den Diskussionen, was wir während der Eröffnung für unsere Fans planen; von Debatten, wo unsere Fans in der neuen Arena ihren Sitzplatz bekommen werden; von kilometerlangen Kabeln und massivem Beton, der verbaut wurde; von Entscheidungen über die Kleidung, die unser Servicepersonal tragen wird, bis hin zur gesamten Emotionalisierung der neuen Arena.

Doch nach all dem, wenn die Eröffnung endlich da ist, würde sie davon erzählen, dass sich die ganzen Aufwände gelohnt haben, die Entscheidungen richtig waren und wir uns alle in Altstetten treffen, um zusammen die ZSC Lions in ihrem neuen Zuhause anzufeuern.

Sie würde erzählen, dass wir sie bestaunt und bewundert haben; dass sie uns durch die gemeinsame Freude noch mehr vereint hat und dass sie das Herzstück der Lions geworden ist, das unsere Organisation nochmals auf ein neues Niveau hebt.

Der grösste Dank gilt aber Euch, dass wir in diesen schwierigen Jahren auf Euer Engagement für die Lions-Organisation zählen dürfen. Es ist nicht selbstverständlich, einen so treuen Partner an unserer Seite zu wissen. Merci!

Die gesamte Lions-Organisation wünscht Euch und Euren Angehörigen eine besinnliche Weihnachtszeit und entspannte Festtage. Wir blicken mit Freude auf ein neues Jahr, in dem wir hoffentlich weiterhin auf Eure wertvolle Unterstützung zählen dürfen.

Danke für Euer Vertrauen! #deZischmeh