Als engagierter Gesundheitspartner mit attraktiven Präventionsleistungen und Gesundheitsförderung möchte SWICA für alle Junglöwinnen und Junglöwen da sein. Spezifische Ansprechpersonen sorgen für eine optimale und individuelle Beratung. Und für die kommende Eishockeysaison hat die SWICA diverse Aktivitäten mit im Gepäck.

 

Karim Ziani, Leiter Generalagentur von SWICA, ist stolz auf die Partnerschaft: «SWICA schützt den Nachwuchs der ZSC/GCK Lions und ist gerne Gesundheitspartner der Lions-Familie – weil Gesundheit alles ist.»

 

ZSC Lions CMO Roger Gemperle teilt die Freude: «Die Lions und SWICA schreiben sich beide physische und mentale Gesundheit auf die Fahne, deshalb ist diese Partnerschaft sehr sinnvoll. Und wertvoll ist sie, weil SWICA in unsere Zukunft, nämlich den Nachwuchs, investiert.»