Nun geht’s um die Wurst. Die Geschichte der Playoffs 2023 kann episch weiter gehen oder unrühmlich enden. Die ZSC Lions stehen nach erneuter Niederlage mit dem Rücken zur Wand. Dazu kommt, das wenig aus dem jüngst gezeigten für ein „Wunder“ sprechen. Doch genau das ist es ja. Die Zürcher brauchen kein Wunder, sondern müssen Taten sprechen lassen. Back to Basics und ihren Killerinstinkt wiederfinden. In der gegnerischen Zone sollen sie on Fire sein, während sie defensiv ihre coolness unter Beweis stellen müssen. Dazu eine gesunde Portion Härte und Leidenschaft, dann ist im Löwenkäfig alles möglich am Mittwochabend. 

Gemeinsam

 

Die ganze ZSC-Familie feiert und leidet gemeinsam. Umso mehr braucht es morgen ein Miteinander: „es Zämestah und Vollgas ZSC!“ Mindestens 60 Minuten haben Chris Baltisberger und Sportsfreunde Zeit, das vorzeitige Saisonende zu verhindern. Vielleicht braucht es auch noch die ein oder andere Minute mehr, doch die nehmen wir für einen Sieg gerne in Kauf. Let’s Rock the Arena!