Daniil Ustinkov, Noah Meier, Silvan Landolt, Joel Henry, Marlon Graf, Nicolas Baechler, Livio Truog und Liekit Reichle, die bereits Erfahrungen mit den ZSC Lions sammeln konnten, möchten mithelfen, den Pokal nach Zürich zu bringen. Aber ein Selbstläufer wird es nicht, denn auch Lugano wird auf NL-erprobte Spieler zurückgreifen können. Auf die Zuschauerinnen und Zuschauer warten zwei Finalspiele auf höchstem Junioren-Niveau! Die Junglöwen freuen sich auf viel Support aus den eigenen blauweissroten Reihen.

 

Playoff-Final | HC Lugano (2.) – GCK Lions (4.), best of 2

 

Spielplan:

Spiel 1, Samstag, 1. April, 16:30 Uhr, in Fleurier (NE)
Spiel 2, Sonntag, 2. April, 15:45 Uhr, in Fleurier (NE)

 

Schweizermeister ist, wer nach den beiden Spielen mehr Punkte gewonnen hat.

 

Spielformat und Tickets

 

Unsere U17-Elit hat nach dem Halbfinal-Aus noch ein Spiel vor der Brust, und zwar das Spiel um Platz 3: ZSC Lions (6.) – EHC Kloten (7.), Mittwoch, 29. März, 18:45 Uhr, in der Swiss Life Arena

 

Hopp Lions!