Die Swiss Life Arena ist die Eishockey- und Sportveranstaltungsarena für 12‘000 Fans in Zürich-Altstetten und wird ab der Saison 2022/23 die neue Heimstätte der ZSC Lions. Die Swiss Life Arena wird über eine topmoderne Infrastruktur verfügen. Neben Eishockey wird die Arena andere grosse und kleinere Events beherbergen. Mehr Informationen gibt es hier: www.swisslifearena.ch
Für die modernste Sport- und Eventarena der Schweiz und das neue Zuhause der ZSC Lions, suchen wir ab 01. Mai 2022 oder nach Vereinbarung eine/n*
Projektleiter/in* Events
100 %
Ihr Aufgabenbereich
Als Projektleiter sind Sie verantwortlich für die Planung und Organisation sowie die Betreuung und Durchführung von Drittevents. Weiter zählen die Nachbearbeitung und das Kostencontrolling zu Ihren Aufgaben. Dies tun Sie in enger Zusammenarbeit mit dem Gastropartner und unserem Facility Management Team. Als Drittevents gelten in der Swiss Life Arena sämtliche Grossevents in der Haupthalle, wie auch kleinere bis mittlere Anlässe (Konferenzen, Seminare, Bankette, Feste, etc.) in den vielseitigen Eventräumlichkeiten (10 – 1’200 Personen).
Als wertvolles Mitglied unserer Eventabteilung unterstützen Sie zudem das Team bei den Meisterschaftsspielen der ZSC Lions.
Ihr Profil
Sie sind eine motivierte, teamfähige und belastbare Persönlichkeit, verfügen über viel Eigenverantwortung, sind ein Organisationstalent und denken kundenorientiert. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine Aus- oder Weiterbildung im Projektmanagement und einige Jahre Erfahrung in der Sport- und/oder Veranstaltungsbranche. Grundkenntnisse und -verständnis in der Veranstaltungstechnik sind von Vorteil.
Ein guter Umgang mit Office 365 (Teams, Excel, Word, Outlook) ist ebenso vorausgesetzt wie stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Ein freundliches und umgängliches Auftreten ist für Sie gleich selbstverständlich wie eine selbständige Arbeitsweise. Zu Ihren weiteren Stärken gehören Verantwortungsbewusstsein sowie die Bereitschaft für unregelmässige Arbeitseinsätze ausserhalb der üblichen Arbeitszeit inklusive Wochenendeinsätze.
Unser Angebot
Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Das bestehende motivierte Team gewährt eine sorgfältige und gründliche Einarbeitung. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsklima sowie eine sehr moderne Infrastruktur.
Fühlen Sie sich angesprochen und sind motiviert, Ihren Beitrag in unserem neuen Zuhause zu leisten?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihr Dossier mit den üblichen Unterlagen per E-Mail an folgende Adresse:
Kontakt:
Désirée Graf
HR + Finance Manager
ZSC Lions AG | Siewerdtstrasse 105 | CH-8050 Zurich